Charter 2019

Liebe Freundinnen und Freunde des Rotaract Club Lüneburg,

wir laden euch herzlich zu unserer Charterfeier vom 02. bis zum 04. August 2019 ein. Unter dem Motto „Salt City Lüneburg“ möchten wir euch einladen, unseren 20. Clubgeburtstag in der wunderschönen Salzstadt Lüneburg zu feiern.
Wir haben für euch und uns ein tolles Programm geplant! Und auch der jährliche Ilmenau-Cup-Besucher werden nicht enttäuscht.
Wir starten in das Wochenende mit einem kleinen Pub Crawl durch die Altstadt, um uns auf ein ereignisreiches Wochenende einzustellen, denn wir haben schließlich die größte Kneipendichte Deutschlands, das gilt es doch zu feiern.
Am Samstag bieten wir allen Teilnehmern dann ein vielfältiges Tagesprogramm an, das ihr in euren Tickets buchen könnt. Wir organisieren für Kulturbegeisterte, ganz im Sinne des Mottos, eine Stadtführung mit Besuch des Salzmuseums an. Außerdem werden wir einen Mini-Ilmenau-Cup sowie andere spannende Aktivitäten für alle Teilnehmer anbieten, um mit euch Lüneburg und unseren Club zu feiern.
Den Samstag werden wir dann im Lüneburger Museum mit einem Galaabend feierlich bei Speis, Trank, und hoffentlich viel Tanz, ausklingen lassen.
Am Sonntag bieten wir dann noch ein gemütliches (Kater-)Frühstück am Hafen der Lüneburger Ilmenau an, um das Wochenende gemütlich Revue passieren zu lassen.

Wir hoffen ganz viele von euch auf unserer Charterfeier begrüßen zu dürfen, um mit euch gemeinsam unseren Clubgeburtstag feiern zu können. Wir sehen uns im August!

Hier geht’s zur Anmeldung