Asiatisches Running Dinner 2011

[singlepic id=631 w=320 h=240 float=left]Zu Beginn des neues Semsters im Oktober veranstaltete der Rotaract Club Lüneburg zusammen mit Gästen sein alljährliches Running Dinner. Nachdem im letzten Jahr mexikanisch gekocht wurde, lautete diesmal das Motto “Asien”!

Nachdem in fünf verschiedenen Wohnungen die Gruppen lecker gekocht und gespeist haben, trafen sich alle Gruppen bei der letzten Station um den Abend feuchtfröhlich ausklingen zu lassen.

Durch die überwältigende Teilnehmerzahl, war es dieses Jahr leider nicht möglich den Nachtisch gemeinsam zu genießen, da es einfach nicht genug Platz zum Sitzen gab. Trotzdem war die anschließende Party ein voller Erfolg!

Gekrönt wurde der Abend durch einen neuen Wettbewerb. Jede Gruppen musste ihr gekochtes Gericht künstlerisch darstellen. Dem Gewinner winkten zwei Flaschen Sake, ein japanischen Reiswein.

[nggallery id=22]