Kleidung sortieren in den Messehallen Hamburg für Flüchtlinge

Aufgrund der aktuellen Flüchtlingslage in Deutschland haben wir uns dazu entschlossen, bei der Kleiderkammer in den Messehallen Hamburg zu helfen.

Mit acht Gästen und Lüneburger Rotaractern fuhren wir in die Messehallen in Hamburg und halfen beim Annehmen und Sortieren von Kleidung- und Sachspenden.

20151118_172042_resized      IMG-20151118-WA0003_resized

Es war wirklich sehr beeindruckend, die Logisitk aber auch die Hilfsbereitschaft der Menschen und Unternehmen zu sehen. Viele Helfer sind dort jeden Tag und sortieren – wir sprechen diesen Helfern unsere Anerkennung aus.

Für uns war der Ausflug ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir regelmäßig dort unterstützen können.

20151118_183358_resized   IMG-20151118-WA0004_resized