Frühjahraktion 2016

Wir sind in das neue Semester mit unserer Frühlingsaktion gestartet. Dieses Jahr haben wir die Boßelkugel im Schrank gelassen und haben uns auf die Suche nach den schönsten Innenhöfen von Lüneburg begeben.

In zwei Teams sind wir durch die Stadt gelaufen und haben anhand von einer Geocachingtour die schönsten Innenhöfe Lüneburgs besucht. Dabei mussten mehr oder weniger schwierige Aufgaben gelöst werden. Einige seht ihr unten auf den Bildern. Zum Glück war das Wetter auf unserer Seite sodass viele tolle Bilder entstanden sind und alle trocken am Treffpunkt angekommen waren.

Abgerundet wurde diese Aktion mit einem leckeren Essen im India Haus. Dort wurde auch das Siegerteam gekürt,

Da die Aktion so gut angekommen ist, wird es auch im nächsten Jahr wieder eine Geocachingtour durch Lüneburg geben.

Bis dahin gibt es aber noch genug andere Aktionen zu organisieren.