Ämterübergabe 2015

Schon wieder ist das rotaractische Jahr rum. Mit der Ämterübergabe fand am 30.06.2015 der Jahresausklang statt. Diesmal sind wir von Bombenfunden verschont worden und konnten in der geplanten Location feiern.
Der Grill und das Buffet wurden aufgebaut, die Tische dekoriert und rotarische Gäste von unserem Präsidenten und Incoming-Präsidenten begrüßt.
Nach einem Grußwort des Rotary Governors D1800, einem beeindruckenden Rückblick und Danksagungen wurden die Ämter offiziell übergeben.
Bei dem gemeinsamem Essen wurde sich über das vergangene Jahr und neue, geplante Aktionen ausgetauscht. In dem vergangenen Jahr wurde viel miteinander und voneinander gelernt, geholfen, Freundschaften geschlossen und gefeiert.
Die Ämterübergabe hat gezeigt, dass es im nächsten Jahr so weitergehen kann – unter dem Motto “Be a gift to the world”. 

Wir werden unser Bestes geben!

 

IMG-20150630-WA0003IMG-20150630-WA0005IMG-20150702-WA0001IMG-20150702-WA0004